Schön, dass du hier bist! Das heißt, dass du Interesse an mir hast – oder zumindest an dem, was ich als Fotograf so mache.


Fotografie ist für mich Freiheit, Lebensfreude, Leidenschaft, Lebendigkeit, Power, Energie, Inspiration und die Möglichkeit, einen einmaligen Moment zu erschaffen und diesen bildlich festzuhalten. Mit all seinen Emotionen.


Als Fotograf habe ich bereits für namhafte Unternehmen fotografieren können wie Pro7, TUI, Thomas Cook, Neckermann Reisen, Commerzbank, Messe Frankfurt usw.


Ich fotografiere gerne auf  Hochzeiten, Veranstaltungen und Events, da diese ihre Eigendynamik bekommen und man als Fotograf flexibel, spontan und kreativ sein muss, um das Event verfolgen und einzufangen zu können.

Ich bin gespannt, wohin die Reise als Fotograf mit mir noch gehen wird und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja bald auf einem meiner nächsten Shootings?!


Beste Grüße


Marco J. O. Hackl